Referenzen

Familie Bellon

“Hallo Claus,

vielen Dank für den Verkauf unseres Hauses in Ehningen, Landkreis Böblingen. Du hast uns während der gesamten Verkaufsphase kompetent betreut.

Da wir zu diesem Zeitpunkt beide beruflich sehr stark eingespannt waren, konnten und wollten wir uns nicht selbst um den Verkauf unseres Hauses kümmern

Durch deine professionelle Verkaufsstrategie, die Marktkenntnis und den unermüdlichen Einsatz lagen wir letztendlich über dem von uns erwarteten Verkaufspreis.

Wir empfehlen Claus-Jürgen Bahr von CJ Bahr Immobilien gerne weiter. Jeder, der seine Immobilie im Landkreis Böblingen verkaufen möchte, sollte sich bei ihm melden und sich über einen professionellen Verkauf, selbst in Corona-Zeiten, informieren.

Vielen Dank für deine vertrauensvolle Zusammenarbeit

Liebe Grüße

Familie Bellon”

Torsten Kugler

“Hallo, mein Name ist Torsten Kugler und ich habe meine Immobilie, ein Haus in Gäufelden Öschelbronn, über CJ Bahr Immobilien verkauft.

Ich kenne Claus-Jürgen Bahr schon etliche Jahre und wusste, dass er als Immobilienmakler im Landkreis Böblingen tätig ist, da er mich schon beim Kauf des Hauses als Berater begleitet hatte.

Seine professionelle Verkaufsstrategie und die Kenntnis des Marktes führten dazu, dass ich für das Haus einen Preis erzielen konnte, den ich selbst kaum für möglich gehalten habe. Ich empfehle jedem, der seine Immobilie im Landkreis Böblingen verkaufen möchte, sich an Claus-Jürgen Bahr von CJ Bahr Immobilien zu wenden, da am Ende – trotz Provisionszahlung – mehr Geld auf mein Bankkonto floss, als ich durch einen Privatverkauf hätte erzielen können.

Vielen Dank für die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit!”