Über mich2017-12-04T12:42:53+00:00

„Immobilien-Eigentum ist Sicherheit und macht Spaß!“

Engagement, Vertrauen, Leidenschaft. Unter diesen drei Leitgedanken habe ich nach meinem abgeschlossenen Studium zum Dipl.-Betriebswirt 1992 meine Tätigkeit als Immobilienmakler im Landkreis Böblingen aufgenommen. Heute profitiere ich von über 25 Jahre Erfahrungen, die es mir ermöglicht haben, einen überdurchschnittlichen Marktüberblick zu gewinnen.

Durch meine fundierte Ausbildung, die Bereitschaft, mit anderen Immobilien-Profis zusammen zu arbeiten und die gute Vernetzung in der Branche, kann ich für meine Auftraggeber die Sicherheit bieten, dass der Verkauf schnellst- und zum bestmöglichen Preis abgewickelt wird.
Im Vordergrund steht stets immer das Vertrauen, das die wichtigste Grundlage für eine Zusammenarbeit zwischen meinen Auftraggebern und mir darstellt. Deshalb stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zu meiner Person gerne zur Verfügung.

Ihr Claus-Jürgen Bahr

4 Jahre: Vertrieb, Beratung und Verkauf von Versicherungen

16 Jahre: Immobilienmakler im eigenen Familienunternehmen im Landkreis Böblingen

1 Jahr: Neubauverkauf für einen Stuttgarter Bauträger

3 Jahre: Immobilienmakler bei LBS Immobilien GmbH im Landkreis Böblingen

13 Jahre: Schulzeit mit im Eschbach-Gymnasium Stuttgart-Freiberg (Abschluss: Abitur)

2 Jahre: Ausbildung zum Versicherungskaufmann

3 Jahre: Studium zum Dipl.-Betriebswirt (BA) an der Berufsakademie Stuttgart

Um Sie neben Immobilien-Anliegen auch umfassend zu den Themen Versicherung, Vermögen und Finanzierung beraten zu können, wurde 1973 das Haus der Berater gegründet. Mit seinem Sitz in Holzgerlingen und über 20 zuverlässigen, professionellen Beratern können wir unsere Kunden in allen relevanten Themen mit Expertise unterstützen.

Gerne bringe ich Sie auf Wunsch mit einem passenden Ansprechpartner zusammen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.hdb-gruppe.de/